Thomas Hohmann´s

   gaestebuchhead.gif (1573 bytes)
.

<- Homepage

 homepage.gif (354 bytes) Ihr Eintrag ins Gästebuch gaestebucheintrag.gif (393 bytes)

Name: Andreas
Email: Bellavista100@aol.com

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 12:38:27
Kommentar:

kennt ihr schon diese Homepage ? http://members.aol.com/Rodri2/Mario.html

Name: Mr.X

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 17:44:00
Kommentar:
Hi @all, es gibt ein neues Fussball-Forum im Web, welches sich durch seine Sachlichkeit, und den freundlichen Umgang miteinander auszeichnet.Zudem werden Features wie ein Tippspiel und ähnliches erwartet. Würde uns freuen, wenn ihr mal reinschaut ;o) Viele Grüsse www.fussball-forum.de ÜBRIGENS, nette Seite hier ;o)

Name: no1.here.de
Email: A_Schulte@web.de

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 22:34:10
Kommentar:
...Shirts von der No1 der Welt!!!

Name: Matthias Heinz
Email: marketing@kimafulda.de

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 18:22:27
Kommentar:
hallo thomas. das borussia fulda-logo ist mit der fansite verlinkt, vielleicht ist es dir ja möglich dort den link auf www.borussiafulda.de zu setzen. das ist die offizielle seite. danke und bis wiedermal im stadion. gruss matthias

Name: Sven
Email: sven@sijben.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 21:58:52
Kommentar:
Hi, ich suche Autogrammkarten von Fortuna Düsseldorf. Kaufe und tausche. Wer welche hat, soll mir eine Email schreiben. Gruss Sven Email: Sven@sijben.de

Name: Gustav

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 20:43:35
Kommentar:
Um die Meisterschaftslose Zeit zu überbrücken biete ich allen Ultras meine Web-Page an. www.freesex.eu.tf Ultras per Siempre

Name: Svete Helmut
Email: he.Svete@aon.at

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 11:36:24
Kommentar:
hallo bin zufällig auf die HP gelangt einfach toll bin ein fussballfan aus österreich und meine HP adresse ist www.svete.de.vu mach nur weiter so werde öfters in deiner HP herumstöbern weil es mir sehr viel spass macht. mfg heli

Name: Christian Guth
Email: chrissi_guth@web.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 14:55:46
Kommentar:
Hi,ich wollte nur mal meine Homepage rund um Fussballautogrammkarten vorstellen,sie heisst www.ortistdunkel.de.vu

Name: Thomas List
Email: thomas.list@gmx.at

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 10:17:23
Kommentar:
Wenn sie gue Seiten über das Thema Autogramme wissen (auser Ihre natürlich) könnten sie sie mir per E-Mail Miteilen. Wenn sie E-Mail adressen von Stars kennen Mailen sie sie mir Bitte Danke Thomas List (E-Mail adresse: thomas.list@gmx.at)

Name: Marc
Email: famarckloke@freenet.de

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 17:06:59
Kommentar:
Hi Ich muss sagen das du da eine super geile Page auf die Beine gestellt haben.Ich sammel seit kurzen auch Autogrammkarten.Der Besuch auf deiner Seite hat sich aufjedenfall gelohnt. mfg Marc

Name: Lutz Wernicke
Email: wernicke_lutz@debitel.net

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 18:21:08
Kommentar:
Hallo Thomas, ich kann nur ein Wort sagen: SUUPER! Schau mal bei mir rein: http://home.debitel.net/user/wernicke_lutz

Name: Gernot Reinke
Email: g.reinke@ndr.de

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 08:10:44
Kommentar:
Hallo Thomas Deine Auflistung der vorhandenen Autogrammkarten finde ich sehr gut zur vervollständigung meiner Sammlung. Ich möchte gerne Deiner Bitte nachkommen und dich informieren, wenn mir Karten auffallen, die schon erschienen sind. Beim MSV Duisburg gibt es Karten von. Gruszka, Schyrba, Seidel und Stark. Beim VfL Wolfsburg gibt es eine Fotografie von Man. Pander, die aussieht wie die Autogrammkarten aus dem Satz. Ich hoffe, dass ich dir hiermit einen kleinen Gefallen tun konnte. Viele Grüße Gernot Reinke

Name: Alex
Email: AlexSchoepf@aol.com

Datum: Donnerstag, 11 April, 2002 um 16:29:37
Kommentar:
Hallo Thomas! Deine Homepage gehört quasi schon zu meinem "Inventar" und es wurde einfach mal wieder Zeit, Dir ganz offziell DANKE zu sagen für all Deine Bemühungen, die sicherlich vielen Sammlern weiter helfen! Für die Zukunft weiterhin alles, alles Gute und dass all Deine Ziele in Erfüllung gehen! Viele Grüße aus Essen, Alex P.S.: Suche noch Tauschpartner, die AK-Sätze von Schalke 04 oder RW Essen gebrauchen können und dafür Sätze von anderen Bundes-, Zweit- oder Regionalligisten anzubieten haben!

Name: Thomas Hohmann

Datum: Dienstag, 26 März, 2002 um 15:31:06
Kommentar:
Hohmann? Thomas Hohmann? Das hoert sich sehr nach mir, einem stinkfaulen Religionslehrer aus Kassel, Nordhessen an. Der kann mit dem PRESSEAUSWEIS seiner Journalisten-Matratze auf dem RATHAUSHOF parken. Und faehrt immer mit dem Fahrrad zur Schule, oder auch nicht, denn eigentlich ist er nie in der Schule ("Personalratssitzung") sonder im Urlaub. Sollte der mit ihnen verwandt sein, bitte ich um Entlastung.

Name: groundhopper.com
Email: webmaster@groundhopper.com

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 01:50:09
Kommentar:
Wir suchen Leute die lust haben Berichte von ihren Fussballfahrten zu schreiben. Interessenten finden nähere Infos auf unserer Seite: http://www.groundhopper.com

Name: Stephan Zäh
Email: stephanzaeh@web.de

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 16:19:43
Kommentar:
Schöne HP! Wären sie an einem Linkaustausch zu http://www.beepworld3.de/members19/stz interessiert?

Name: Peter
Email: nrwpk@aol.com

Datum: Freitag, 8 März, 2002 um 21:36:31
Kommentar:
Hallo! Eure Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend. Ich wünsche Euch damit weiterhin viel Erfolg! Schaut doch auch mal auf meiner Homepage vorbei (ich biete ein neues und kostenloses Sport-Linkportal mit Sport-Jobbörse an) Für die Schweiz, Deutschland u. Österreich http://www.sport-meldungen.de Viele Grüße der Peter

Name: Tobias Gutowski
Email: tobias.gutowski@autogramm-post.de

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 18:04:26
Kommentar:
Hallo Herr Hohmann, ich war heute nach einiger Zeit mal wieder auf Ihrer Homepage und muss sagen, dass ich echt glücklich bin, dass Sie die Übersichten der Saison 01/02 wieder online gestellt haben. Sollte ich irgendwann mal einen Fehler finden, werde ich mich melden ;-)) Liebe Grüße & noch viel Erfolg beim Sammeln, Tobias Gutowski

Name: Frank Sauermann
Email: fsauermann@myday.cc

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 10:05:52
Kommentar:
Suche hochwertige Wappen der Bundesliga und der Zweiten Liga als Gif, BMP oder anderem Bildformat zum Downloaden. Sehr eilig... Danke für Eure Hilfe.

Name: Sabine

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 13:45:15
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Seite sie gefällt mir gut und habe sie zu meinen Favoriten dazu getan. Ich habe 2 Supertipps an euch die ich grade auf ner Webseite endeckt habe. 1. Staube jetzt ne tolle Uhr kostenlos ab im Netz 2. Meld dich beim besten Gewinnspielanbieter an für 1 Euro pro Monat. Mit Geld-zurück-Garantie schon über 1100 Gewinner sind dankbar das sie es getan haben. Unter: http://www.topwebadressen.de/tipps _________________________ Ich grüsse euch lieb Sabine

Name: sunfield
Email: redaktion@fussi-pur.de

Datum: Sonntag, 3 Februar, 2002 um 01:45:39
Kommentar:
Prima Seite! Schau mal auf fussi-pur.de vorbei

Name: Torsten
Email: Torsten.W@web.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 22:19:54
Kommentar:
HI Thomas jetzt hab ich mir deine Hp auch mal angeschaut net schlecht.

Name: Matej
Email: zrinjski@gmx.net

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 12:49:08
Kommentar:
VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR WÜNSCHT FANCLUB "ULTRAS" ZRINJSKI AUS MOSTAR(HERZEGOWINA)...BESUCHEN SIE AUCH UNSERE HOMEPAGE: http://www.ultras-zrinjski.org/

Name: Fröhlich
Email: FV06-Laubegast

Datum: Samstag, 15 Dezember, 2001 um 00:13:05
Kommentar:
Wir haben auch Autogrammkarten von unseren Spielern. Zu erhalten über die Geschäftsstelle des Vereins FV Dresden 06 Laubegast oder FV Dresden 06 Viele Grüße B. Fröhlich Trainer 1. Mannschaft

Name: Webmaster 1846-fans.de

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 22:24:29
Kommentar:
Schwarz-weiße Grüße aus Ulm http://www.1846-fans.de

Name: Dustin Schulze
Email: dustin. Schulze.de

Datum: Samstag, 8 Dezember, 2001 um 23:19:07
Kommentar:
Suche Autogrammkarten aus Bundesliga

Name: Mischa
Email: mischal@gmx.de

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2001 um 12:40:45
Kommentar:
Hi Thomas, jaja, wer hat sich denn auf deine Seite verirrt ;-) ich sammle keine Autogramme, aber ich habe doch ein paar aus meiner "Jugend" gefunden. Was sind die denn Wert? Grüße, Mischa

Name: Stefanie Rissel
Email: ste.ri@tiscalinet.de

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 23:51:09
Kommentar:
Hallo Fußballfans! Für echte S04-Fans --- Rarität!!!! Verkaufe Autogrammkarte aus den 30er Jahren von S04. Mir originalen Unterschriften von z.B.: Kuzorra, Burdenski, Szepan, Bornemann, Füller, usw. Verkaufe die Karte meistbietend.

Name: Thomas Hohmann
Email: thomashohmann@t-online.de

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 16:21:44
Kommentar:
Das Gästebuch funktioniert wieder! Bitte zahlreich eintragen. Danke!!!!!!

Name: Tim
Email: timmybude@aol.com

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 15:45:00
Kommentar:
Hi Thomas, Echt klasse Seite. Hab jetzt erstmal meine Fehllisten überarbeitet dank deiner Hilfe! Weiter so!!!

Name: Andy
Email: B.Knothe@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 20:52:39
Kommentar:
hier schreibt ein fan von anker wismar ich besorge dir deine AUtogrammkarten!! Ich brauche nur deine ADresse!

Name: Die Dawid`s
Email: Thomas.Dawid@telekom.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 20:17:58
Kommentar:

Gruß aus Wehrheim ! Heute nicht so lange am Rechner sitzen !!!!!!!!!!!!

Name: Bacho
Email: Bacho@t-online.de

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 20:02:32
Kommentar:
Hallo Thomas, schöne Seite wirklich , hätten Sie evtl. Interesse an einem Bannertausch mit meiner Seite www.autogrammseite.de ? Bacho

Name: frifroe
Email: frifroe@gmx.de

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 18:30:23
Kommentar:
Hallo Thomas, bin echt beeindruckt von Deiner Seite! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, J.F.

Name: Frank
Email: frank@oberliga-nordost.de

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2001 um 19:39:12
Kommentar:
Grüße aus dem Nordosten und noch viel Erfolg mit dieser HP! Frank (http://www.oberliga-nordost.de)

Name: horst
Email: Bohne

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 12:32:57
Kommentar:
SUPERHOMEPAGE NICHT SCHLECHT!

Name: Frances
Email: hi@frances.plus.com

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 17:05:32
Kommentar:
Guten tag, Thomas! Ich auch ein Sammler des autograms ist! Auch ich kann sprecht Deutsch nicht!! Entschuldigen bitte! I found your link on a Spanish page. Please visit my page on www.geocities.com/francesfo/autographs.html if you like! None of them are for sale though - and I do not have nearly as many as you do. ein gluckliches Neujahr aus England!

Name: Torwart-Profi
Email: Torwart-Profi@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 November, 2000 um 15:31:00
Kommentar:
Hallo Fußballfreunde, schaut doch einmal bei uns herein. Mit Torwart Online Shop. Über einen Entrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Name: diddipoeler
Email: fussball@otelo-online.de

Datum: Donnerstag, 9 November, 2000 um 10:50:45
Kommentar:
Deine Seite finde ich echt gut. Weiter so. Bitte besuch auch mal meine Seite :http://www.dieter-ploeger.de Auf dieser Seite findet Ihr alle Ergebnisse aus Europa, europäische Pokalwettbewerbe, UEFA-Fünfjahreswertung (immer aktuell),WM, EM und andere Turniere sind in Vorbereitung. Tragt eure Anregungen oder Kritiken bitte in das Gästebuch.

Name: fabrizio
Email: pugif@libero.it

Datum: Sonntag, 5 November, 2000 um 12:51:53
Kommentar:
stadion ansichtskarten suche! I am collector of stadium postcards worldwide, more than 2300 avallaible in stock for change!

Name: MANFRED LIEBELT
Email: HEILIE@AOL.COM

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 13:14:54
Kommentar:
SUCHE HEINERLE FUSSBALLBILDER, sowie Bergmann automatenbilder

Name: Michi
Email: webmaster@spvgg.zzn.com

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 22:59:15
Kommentar:
Sportliche Grüße aus Fürth !!!

Name: Frank
Email: frank@oberliga-nordost.de

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2000 um 11:18:43
Kommentar:
Schöne Homepage! Schaut doch auch mal bei mir vorbei. Dort findet ihr alles zum Thema Oberligafußball im Osten. http://www.oberliga-nordost.de

Name: agk
Email: mail@autogrammkarten.de

Datum: Mittwoch, 27 September, 2000 um 23:55:46
Kommentar:
eine wirklich beeindruckende seite !!!! ich bin ein eintracht-fan und immer auf der suche nach SGE-karten! schau mal bei mir vorbei!! gruss jens http://www.autogrammkarten.de

Name: Heinz-Willi Hermanns
Email: Heinz-Willi.Hermanns@t-online.de

Datum: Dienstag, 26 September, 2000 um 22:40:01
Kommentar:
Hallo, Supper Homepage. Wer Autogramme vom FC Schalke 04 hat kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen.

Name: MANFRED LIEBELT
Email: HEILIE@aol.com

Datum: Sonntag, 10 September, 2000 um 17:33:27
Kommentar:
Fussball-Boerse am Samstag 14. Oktober in Duisburg-Walsum, Gemeinehaus St. Ludgerus ,Ludgerusstr. 9.00-17.00 Uhr Fussball-,Nadeln,Stadionhefte,Sammelbilderalben,Cards,PINS; Autogramme usw. INFOS unter 0203495832 oder E-MAIL

Name: Torsten Sümnich, Fortuna Köln

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 01:13:11
Kommentar:
Hallo Thomas! Leider muß ich Dich enttäuschen. Da ich in der vergangenen Saison erst zur Winterpause zu Fortuna wechselte, wurden keine Autogrammkarten mehr gedruckt. Ich habe Deine eMail vorgestern bekommen und will Dich hierdurch kurz informieren. Weiterhin Alles Gute! Gruss Torsten

Name: Deine kleine/große Nichte
Email: skkh@gmx.de

Datum: Freitag, 25 August, 2000 um 07:13:59
Kommentar:
Damit ich nicht die letzte der family bin, die sich hier einträgt will ich es nun auch endlich mal machen! Hast es ja ganz anständig gemacht soweit!

Name: Michi
Email: webmaster@spvgg.zzn.com

Datum: Dienstag, 22 August, 2000 um 21:41:52
Kommentar:

Name: Brisbane
Email: brisba.ne@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 14:13:46
Kommentar:
Hallo, ich bin auf der Suche nach Bild Nr. 90 aus dem Sammelalbum Bergmann-Verlag 1967/68. Vielleicht verirrt sich ja auch mal jemand auf diese Seite, der das Bild doppelt hat. Brisbane

Name: Jörg Dieckmann
Email: joerg-dieckmann@t-online.de

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 13:32:06
Kommentar:
Hallo! Bin neu im Netz und habe deine tolle Homepage gelesen. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich ausgiebig damit befassen und mit Dir in Kontakt treten. Gruß an alle HSV-Fans.

Name: Jörg Dieckmann
Email: joerg-dieckmann@t-online.de

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 13:31:26
Kommentar:
Hallo! Bin neu im Netz und habe deine tolle Homepage gelesen. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich ausgiebig damit befassen und mit Dir in Kontakt treten. Gruß an alle HSV-Fans.

Name: Ronny Hohmann
Email: DanniZahne@gmx.net

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2000 um 21:15:20
Kommentar:
Hi, war ursprünglich auf Ahnensuche und bin dann hier gelandet. Auch nicht schlecht. Tschüss und immer dran denken: Wer anderen eine Grube gräbt, weiss wo sie ist, und fällt selten hinein-sagt allen interessierten Spassvögeln der Hohmann aus dem Bördekreis ;-))

Name: MANFRED LIEBELT
Email: heilie@aol.com

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 19:45:20
Kommentar:
FUSSBALL-BOERSE 14.OKTOBER IN DUISDBURG-WALSUM AUTOGRAMMKARTEN,NADELN,ZEITSCHRIFTEN,ALBEN,FUSSBALLBILDER ( HEINERLE,BERGMANN usw. ) INFO per E-MAIL AN HEILIE@AOL.COM

Name: Friedhelm Vilbusch
Email: Vilbusch@t-online.de

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2000 um 23:14:48
Kommentar:
Hallo Thomas, habe ein bischen auf deinen Web-Seiten gestöbert; suche noch AKs von eingestezten BL-Spielern 70/80/90er Jahre.

Name: Matthias Hohmann
Email: hohmann99m@aol.com

Datum: Samstag, 15 Juli, 2000 um 21:14:14
Kommentar:
Habe heute mal endlich reingeschaut.Ist echt Spitze. Dein Brüderchen

Name: Eberhard

Datum: Samstag, 1 Juli, 2000 um 07:59:36
Kommentar:
Hat Spass gemacht auf deiner Seite zu surfen :-)) mit eintr@chtlichen Grüßen Eberhard

Name: Andreas Wilken
Email: lindbergundwilken@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2000 um 22:15:26
Kommentar:
Hallo Thomas, schöne Homepage hast Du. Endlich hatte ich mal Zeit Deinem Link zu folgen. Bis zum nächsten Mal bei Ebay. Gruß Andreas aus Hamburg

Name: RobinHood
Email: webmaster@cashcrawler.de

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2000 um 20:18:59
Kommentar:
Schau doch auch mal bei mir rein, hab zwar nix mit Autogrammen zu tun, aber unter http://www.cashcrawler.de findest du trotzdem interessante Dinge!!!

Name: Harald
Email: HSch736503@aol.com

Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2000 um 11:23:32
K