Erschienene Serien-Autogrammkarten 

Letzte Änderung: 12.04.2004

Fußball-Regionalliga Süd 2003/04


Lieber Sammler,

die Aktualität dieser Seiten lebt nicht nur durch mich, sondern vor allem auch durch Dich !!!

Leider habe ich zuletzt immer wieder festgestellt, dass einige wenige Sammler bereit sind, Ihre eigenen Informationen zu teilen, andere sehen meinen Service in erster Linie als ein "Nehmen". Da ich bei den Übersichten der Regionalligen und Oberligen noch mehr insbesonders auf die Unterstützung der "Vereinssammler" angewiesen bin wie bei 1. und 2. Liga, bitte ich Euch wirklich, Unstimmigkeiten bzw. fehlende Karten in diesen Übersichten kurz per E-Mail zu melden oder kurz durchzutelefonieren. Nur so machen diese Übersichten Sinn, und nur dann werde ich diese Übersichten weiterführen!

Ich bin derzeit dabei zu überlegen, ob ich diese Übersichten (auch 1. und 2. Liga) in Zukunft nur noch für solche Sammler erstelle, die AKTIV mitarbeiten und diese dann einfach per E-Mail versende. Wie ich das zukünftig handhaben werde, liegt letztendlich an Euch ...

Und noch ein kleiner Wink: meine Homepage enthält auch aktuelle Suchlisten ;-)

Und nun viel Spaß bei den Regionalliga Süd 2003/04 ->